The Inventify Approach
Sie brauchen weder einen technischen Hintergrund noch ein großes IT-Team, um Softwarelösungen fĂŒr Unternehmen zu entwickeln. Sie brauchen Inventify.
Der Inventify-Ansatz fĂŒr Innovation
01
Den Fokus Finden
Sobald Sie ein Problem identifiziert haben, das Sie lösen wollen, mĂŒssen das entsprechende Problemfeld in- und auswendig kennen. Ihr Fachwissen stellt die Weichen fĂŒr Ihren Erfolg.
02
Beginnen Sie mit dem Aufbau
Bei der Konfiguration Ihres MVP sollten Sie sich auf einen End-to-End-Ablauf mit einem großen Schmerzpunkt konzentrieren. Ihr Expertenwissen wird genutzt, um eine wirkungsvolle Softwarelösung zu entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden.
03
Go-to-Market
Bringen Sie Ihr Produkt auf den Markt, sobald es einen Teil des Problems fĂŒr Ihre ersten Kunden gelöst hat. Auf der Grundlage des Kundenfeedbacks integrieren Sie weiterhin Ihr Fachwissen in Ihr Softwareprodukt.
04
Verbessern und Anpassen
Sie haben die volle Kontrolle ĂŒber die Anpassung Ihrer Software an verĂ€nderte KundenbedĂŒrfnisse. Wenn Sie etwas wĂŒnschen, das nicht out-of-box oder auf der Produkt-Roadmap verfĂŒgbar ist, bietet Inventify Anpassungen zum Selbstkostenpreis an.
Inventify versetzt innovative Unternehmen in die Lage, neue Produkte und Dienstleistungen innerhalb von Wochen statt Jahren auf den Markt zu bringen.
Warum Kunden Inventify wÀhlen
Gebaut fĂŒr Innovation
Wir wollen die Art und Weise, wie Softwareunternehmen aufgebaut werden, verĂ€ndern. Deshalb wurde die Inventify-Plattform speziell fĂŒr die BedĂŒrfnisse von Innovatoren entwickelt, die komplexe Softwareprodukte entwickeln wollen. Von der Etablierung mehrseitiger MĂ€rkte bis hin zum Eintritt in stark regulierte Branchen – unsere Kunden können genau die Softwarelösung entwickeln, die sie wollen.
Unerreichte FlexibilitÀt
Vergessen Sie teure Entwickler und Berater – Inventify verĂ€ndert die Softwareentwicklungsprozesse mit einer einfach zu bedienenden OberflĂ€che, flexiblen Datenmodellen und einer skalierbaren Infrastruktur. Ohne Anforderungsanalyse können unsere Kunden ihre Visionen umsetzen, auf den Markt bringen und intelligente Iterationen durchfĂŒhren, ohne jegliche Kompromisse bei der FlexibilitĂ€t.
Bereit zur Skalierung
Software, die auf Inventify aufbaut, ist von Anfang an unternehmenstauglich. Das bedeutet, dass sich unsere Kunden darauf konzentrieren können, sich den First-Mover-Vorteil zu sichern und ihr GeschĂ€ft zu skalieren, anstatt wichtige Funktionen von Grund auf neu zu entwickeln. Und da die Plattform horizontal skalierbar ist, mĂŒssen sich unsere Kunden keine Sorgen ĂŒber technische EngpĂ€sse machen.
Gebaut fĂŒr Innovation
Wir wollen die Art und Weise, wie Softwareunternehmen aufgebaut werden, verĂ€ndern. Deshalb wurde die Inventify-Plattform speziell fĂŒr die BedĂŒrfnisse von Innovatoren entwickelt, die komplexe Softwareprodukte entwickeln wollen. Von der Etablierung mehrseitiger MĂ€rkte bis hin zum Eintritt in stark regulierte Branchen – unsere Kunden können genau die Softwarelösung entwickeln, die sie wollen.
Unerreichte FlexibilitÀt
Vergessen Sie teure Entwickler und Berater – Inventify verĂ€ndert die Softwareentwicklungsprozesse mit einer einfach zu bedienenden OberflĂ€che, flexiblen Datenmodellen und einer skalierbaren Infrastruktur. Ohne Anforderungsanalyse können unsere Kunden ihre Visionen umsetzen, auf den Markt bringen und intelligente Iterationen durchfĂŒhren, ohne jegliche Kompromisse bei der FlexibilitĂ€t.
Bereit zur Skalierung
Software, die auf Inventify aufbaut, ist von Anfang an unternehmenstauglich. Das bedeutet, dass sich unsere Kunden darauf konzentrieren können, sich den First-Mover-Vorteil zu sichern und ihr GeschĂ€ft zu skalieren, anstatt wichtige Funktionen von Grund auf neu zu entwickeln. Und da die Plattform horizontal skalierbar ist, mĂŒssen sich unsere Kunden keine Sorgen ĂŒber technische EngpĂ€sse machen.
Sind Sie bereit zu bauen?
Senden Sie uns eine Nachricht und vereinbaren Sie einen schnellen, unverbindlichen GesprÀchstermin.

    Danke, dass Sie sich gemeldet haben!
    Jemand aus unserem Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Etwas hat nicht ganz geklappt …
    Wir freuen uns ĂŒber Ihr Interesse an Inventify. Bitte versuchen Sie, Ihre Nachricht erneut zu senden.
    Erneut versuchen

The Inventify Approach
You don’t need a tech background or a massive IT team to build enterprise-grade software solutions. You need Inventify.
The Inventify Approach to Innovation
01
Find Focus
Once you have identified a problem worth solving, you need to understand this problem area, inside and out. Your domain expertise sets the stage for your success.
02
Start Building
When configuring your MVP, you should target one end-to-end flow with a high pain point. Your expert knowledge is leveraged to deliver an impactful software solution your customers will love.
03
Go-to-Market
Launch your product as soon as it solves part of the problem for your first customers. Based off customer feedback, you continue to integrate domain expertise into your software product.
04
Enhance and Customise
You have full control to adapt your software as customer needs change. If you want something that isn’t available out-of-box or on the product roadmap, Inventify can provide customisations when you need them.
Inventify empowers innovative businesses to bring new products and services to market in weeks instead of years.
Why customers choose Inventify
Built for Innovation
We want to change the way software businesses are built. That’s why the Inventify platform has been custom-built to meet the needs of innovators who want to build complex software products. From establishing multi-sided markets to breaking into highly-regulated industries, our customers are empowered to create exactly the software solution they want.
Unparalled Flexibility
Forget expensive developers and consultants – Inventify transforms the software development processes with an easy-to-use interface, flexible data models, and scalable infrastructure. Without the need for requirements engineering, our customers can execute on their vision, go to market, and make smart iterations without ever having to compromise their flexibility.
Ready to Scale
Software built on Inventify is enterprise-ready from the start. This means our customers can focus on securing the first mover advantage and scaling their business, instead of building critical features from scratch. And since the platform scales horizontally, our customers never have to worry about technical plateaus or bottlenecks.
Built for Innovation
We want to change the way software businesses are built. That’s why the Inventify platform has been custom-built to meet the needs of innovators who want to build complex software products. From establishing multi-sided markets to breaking into highly-regulated industries, our customers are empowered to create exactly the software solution they want.
Unparalled Flexibility
Forget expensive developers and consultants – Inventify transforms the software development processes with an easy-to-use interface, flexible data models, and scalable infrastructure. Without the need for requirements engineering, our customers can execute on their vision, go to market, and make smart iterations without ever having to compromise their flexibility.
Ready to Scale
Software built on Inventify is enterprise-ready from the start. This means our customers can focus on securing the first mover advantage and scaling their business, instead of building critical features from scratch. And since the platform scales horizontally, our customers never have to worry about technical plateaus or bottlenecks.
Ready to start building?
Send us a message to schedule a quick, no-commitment call.

    Thank you for reaching out!
    Somebody from our team will get back to you as soon as possible.
    Something didn’t quite work …
    We appreciate your interest in Inventify. Please try to send your message again.
    Try again