Über Inventify
Inventify wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass es einen intelligenteren Weg gibt, Software zu entwickeln. Unsere codeless Architektur ermöglicht es Unternehmern, überlegene, unternehmenstaugliche SaaS-Produkte zu entwickeln und zu verkaufen.
Wir helfen unseren Kunden beim Aufbau neuer Geschäfte zu machen.

Software ist ein grundlegendes Element unseres zunehmend digitalen Lebens. Dennoch sind die herkömmlichen Ansätze zur Softwareentwicklung nach wie vor kompliziert, teuer und unzureichend agil.

Genau das will Inventify ändern. Wir glauben, dass es einen intelligenteren, einfacheren Weg gibt, Software zu entwickeln, und dass eine codeless Architektur der beste Weg ist, dies zu tun.

Unsere branchenunabhängige Plattform hebt die codeless Architektur auf die nächste Stufe, indem sie nicht-technische Benutzer in die Lage versetzt, B2B-Softwareprodukte zu entwickeln, zu verkaufen und zu skalieren.

Deshalb entscheiden sich Unternehmen immer wieder für Inventify, um neue Produkte zu entwickeln, die ihre Kunden nachfragen und denen sie vertrauen.

Wir kümmern uns um die Technik, damit sich unsere Kunden auf die Innovation konzentrieren können.

Unser Team
Martin Polasek
CEO & Founder
Read more
Mark Gustafson
Chief Product Officer
Read more
Pascal Forster
Chairman & Founder
Read more
Martin Polasek
CEO & Founder

Martins Stärke liegt in seinem fundierten technischen Wissen in Verbindung mit einem außergewöhnlichen Gespür für Kundenbedürfnisse und Marktchancen. Er ist ein serienmäßiger B2B-Unternehmer im Bereich der Technologie- und Geschäftsmodellinnovation, der Evolute und Cynos sowie Inventify erfolgreich entwickelt und auf den Markt gebracht hat. Zuvor war Martin als Berater bei Accenture tätig, wo er sich auf Strategie und Technologie in der Finanzdienstleistungsbranche konzentrierte und Softwarelösungen für die groß angelegte Einführung bereitstellte. Diese Kombination von Erfahrungen hat ihm ein unschätzbares Verständnis für die Macht des digitalen Ökosystems und das latente Potenzial von digitalen Partnerschaftsmodellen vermittelt.

Mark Gustafson
Chief Product Officer

Marks branchenübergreifende Führungserfahrung hat in ihm eine Leidenschaft für die Lösung komplexer interdisziplinärer Herausforderungen geweckt. Seine analytischen Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen – kombiniert mit seinem umfassenden Wissen über IT-Architektur – führen zu innovativen, anpassungsfähigen Lösungen. Marks Fähigkeiten sind vielfältig und umfassen Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Produktmanagement und die Implementierung effektiver Softwarelösungen. Mark ist in der einzigartigen Lage, zu verstehen, wie die No-Code-Lösungen von Inventify einen Mehrwert für alle Arten von Unternehmen schaffen können, und diese Lösungen in die Realität umzusetzen.

Pascal Forster
Chairman & Founder

Pascal hat eine echte Leidenschaft dafür, große Köpfe und Ideen zusammenzubringen, Innovationen zu fördern und die Welt zu verbessern. Er hat dazu beigetragen, eine Reihe florierender globaler Gemeinschaften von Führungskräften aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zu gründen. Als Unternehmer mit Leib und Seele konzentriert sich Pascal derzeit auf die Verwirklichung seiner Vision, den Rahmen für die nächste Phase der Digitalisierung und der vernetzten Wirtschaft zu schaffen. Als Mitbegründer von Inventify ist Pascal davon überzeugt, dass die Zugänglichkeit digitaler Lösungen für jedermann, unabhängig von seinem technischen Kenntnisstand, der Schlüssel zur nächsten Entwicklungsstufe in der Industrie überall sein wird.

Offene Stellen
Die Stärke von Inventify liegt in unseren erstklassigen Teammitgliedern. Wenn Sie sich uns anschließen und dabei helfen möchten, die Art und Weise, wie Software entwickelt wird, zu verändern, werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen.
Ihre Vision ist zum Greifen nah
Senden Sie uns eine Nachricht und vereinbaren Sie einen schnellen, unverbindlichen Gesprächstermin.

    Danke, dass Sie sich gemeldet haben!
    Jemand aus unserem Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Etwas hat nicht ganz geklappt …
    Wir freuen uns über Ihr Interesse an Inventify. Bitte versuchen Sie, Ihre Nachricht erneut zu senden.
    Erneut versuchen

About Inventify
Inventify was founded on the belief that there’s a smarter way to build software. Our codeless platform empowers businesses to build and sell superior, enterprise-grade SaaS products.
We help customers create new business.

Software is a fundamental element of our increasingly digital lives. And yet, the conventional approaches to software development continue to be complicated, expensive, and insufficiently agile.

This is what Inventify is changing.

We believe that there is a smarter, simpler way to develop software, and no-code is the best to do it. Why?

Because a configurable, codeless platform empowers users to develop software that meets the highest levels of flexibility without ever comprising on security or performance.

But Inventify is more than just a platform – We provide top-of-the-line services, including co-configuration support, customisations, and continuous platform enhancements.

We take care of the tech, so our users can focus on their businesses.

Our team
Martin Polasek
CEO & Founder
Read more
Mark Gustafson
Chief Product Officer
Read more
Pascal Forster
Co-Founder & Chairman
Read more
Martin Polasek
CEO & Founder

Martin’s strength lies in his deep-tech knowledge combined with an exceptional sense for customer needs and market opportunities. He is a serial B2B entrepreneur in the field of tech and business model innovation, having successfully developed and launched Evolute and Cynos and Inventify. Prior to this, Martin worked as a consultant with Accenture, focused on strategy and technology in the financial service industry, delivering software solutions for large scale rollout. This combination of experiences has given him an invaluable understanding of the power of the digital ecosystem and the latent potential of digital partnership models.

Mark Gustafson
Chief Product Officer

Mark’s leadership experience across industries has engendered a passion in him for resolving complex interdisciplinary challenges. His analytical and problem-solving skills – combined with his broad knowledge of IT architecture – result in innovative, adaptable solutions. Mark’s skill set is multifaceted, encompassing sales, business development, product management, and the implementation of effective software solutions. He is also an proven leader of agile software development teams.Mark is in the unique position of understanding how Inventify’s no-code solutions can unlock value for all kinds of businesses and of making those solutions a reality.

Pascal Forster
Co-Founder & Chairman

Pascal has a true passion for bringing together great minds and ideas, fostering innovation and improving the world. He has helped to set up a number of thriving global communities of business, science and society leaders. An entrepreneur at heart, Pascal’s current focus is the realization of his vision to build the framework for the next stage of digitalisation and the connected economy. As the co-founder of inventify, Pascal believes that the accessibility of digital solutions to everyone, regardless of their level of technical knowledge, will be key to unlocking the next stage of development in industry everywhere.

Open positions
The strength of Inventify lies in our world-class team members. If you want to join us and help transform the way software is built, take a look at our open positions.
Zug
Valencia
Lviv
Your vision is within reach
Send us a message to schedule a quick, no-commitment call to learn more.

    Thank you for reaching out!
    Somebody from our team will get back to you as soon as possible.
    Something didn’t quite work …
    We appreciate your interest in Inventify. Please try to send your message again.
    Try again